Boleslaw Bilinski

Der ideale Unterricht für Anfänger, Fortgeschrittene, Kinder und Erwachsene. Jeder Schüler wird abhängig von eigener Lerngeschwindigkeit und eigenem Potential gefördert.
Sämtliche Musikrichtungen sowie Notation, Gehörbildung, Intervalle, Akkorde, Tonleiter sind ein Teil des Unterrichts.
Damit das Lernen Spaß macht, gestalte ich den Lehrgang individuell und richte mich nach den Bedürfnissen und Interessen der Schüler. Ich komme ins Haus.

MUSIKFACH


Violine

MUSIKSTIL


Klassik

PRAXIS

Geigenspieler in der Pommerischen Philharmonie in Bromberg
Geigenspieler im Siegerlandorchester e.V. in Hilchenbach.
Stimmführer der zweiten Violine bei der Nordwestdeutschen Philharmonie Herford (1979 - 2005).
Geigenlehrer an der Staatlichen Musikschule I. und II. Grades in Bromberg.
Zwischenzeitlich Unterrichtstätigkeit an den Musikschulen Löhne und Bad Salzuflen.
Private Unterrichtstätigkeit.


QUALIFIKATION

Abgeschlossenes Studium an der Staatlichen Musikhochschule in Kattowitz/ Diplom an der Instrumental-Fakultät im Spezialisierungsbereich Geigenspiel (Magister der Kunst).


MATERIAL

Übungsmaterial stelle ich, nach Wunsch, zur Verfügung.


STADTTEIL


Stellingen Altona Bahrenfeld Niendorf Lurup Eimsbüttel Eppendorf