Leonard Huster

Ich bin Absolvent der Musikhochschule Münster (klassisches Diplom) und studiere jetzt an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg (Bachelor Jazztrompete). Ich biete privaten Trompetenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters in den Bereichen Klassik und Jazz/Rock/Pop.

MUSIKFACH


Trompete

MUSIKSTIL


Klassik Jazz

PRAXIS

Privater Trompetenunterricht seit 2009.
Trompetenunterricht im Musikschulkreis Lüdinghausen 2012 und 2013.
Privater Trompetenunterricht in Hamburg seit 2014.
Außerdem spiele ich seit meinem zehnten Lebensjahr in verschiedenen Blas- und Sinfonieorchestern, Big Bands, Bands und anderen Ensembles im Amateur- und Profibereich.

QUALIFIKATION

Diplom "Musik und Kreativität" Fach Trompete.

MATERIAL

Kinder- und jugendgerechte Schulen.
Technik: Arban / Stegmann, Clarke, Irons / Collins, Thompson.

STADTTEIL


Eimsbüttel Lokstedt