Julian Gutjahr

Mein Unterricht orientiert sich an deinen Wünschen, Bedürfnissen und Zielsetzungen, die wir gemeinsam in der ersten Unterrichtsstunde besprechen.
Danach stürzen wir uns direkt ins Geschehen und erkunden kreativ und effektiv die musikalische Welt des Schlagzeuges. Mir ist es wichtig, dass Du Spaß bei der Sache hast und dich kreativ
ausleben kannst! Dabei beschäftigen wir uns u.a. mit Grundlagen, wie Fuß- und Handtechnik, Grooves & Fills unterschiedlicher Stilistiken, deinen Lieblingssongs und erarbeiten gemeinsam dein musikalisches Vokabular.

Weitere Infos findest du auf meiner Homepage unter
https://www.juliangutjahr.de

Melde Dich gerne bei mir und vereinbare direkt eine Probestunde.

MUSIKFACH


Schlagzeug

MUSIKSTIL


Rock Pop HipHop Jazz Funk Blues

PRAXIS

Langjährige Berufserfahrung als Schlagzeuglehrer sowie Live- & Studio-Schlagzeuger.


QUALIFIKATION

Abschluss als staatlich anerkannter Berufsmusiker der Hamburg School Of Music.


MATERIAL

Ich verwende mein eigenes, individuell für den Schüler zusammenstellte Unterrichtsmaterial.


STADTTEIL


Eimsbüttel