René Uyumaz

Für Anfänger ab 10 Jahren und jene die schon spielen und neuen Input brauchen.

Als aktiver und erfahrener Drummer für viele Artists kann ich auf ein großes Spektrum an Wissen und Erfahrung zurückgreifen.

Dieses Wissen und diese Erfahrung möchte ich an den Nachwuchs und an andere Drummer weitergeben. Mein Unterricht ist individuell, da auch jeder Schüler individuell ist. Mein Unterricht ist zudem praxis- und ergebnisorientiert, er motiviert, macht Spaß und fördert die Kreativität. Er baut nicht auf einem starren Konzept auf, sondern ist flexibel und effektiv. "Auf die Schnelle" gemachte Stunden gibt es hier nicht. Ich arbeite mit dem Schüler sorgfältig, so dass er versteht was gemacht wird und warum. Dazu gehört unter anderem auch das Klären und Verstehen der Terminologie. Denn der einzige Grund, warum jemand eine Ausbildung oder ein Studium abbricht oder davon abhaut, ist jener von missverstandenen Wörtern oder Symbolen.

Der Unterricht findet in einer entspannten ablenkungsfreien Atmosphäre unter Verwendung von professioneller Technik und Instrumenten statt.
Ich gebe ausschließlich Einzelunterricht, da ich mich einfach intensiver um den Schüler kümmern kann.

MUSIKFACH


Schlagzeug

MUSIKSTIL


Rock Pop Fusion Metal Funk Soul

PRAXIS

Über 1000 Liveshows gepsielt. CD Einspielungen und Kompositionen für Kinofilme mit IMDB Eintrag sowie Werbefilmkompositionen großer Kunden.


QUALIFIKATION

Seit 30 Jahren im Fach Schlagezug zuhause. Gecoached durch Joachim Fuchs, Andy Witte, Billy Cobham und Bruce Becker, sowie Selbststudium.


MATERIAL


STADTTEIL


Bergedorf