Moritz Hamm

Schlagzeugunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene

Ich biete privat Schlagzeugunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene in Hamburg an. Mir liegt es besonders am Herzen, den Spaß an der Musik und Musikalität zu vermitteln, doch auch technische und stilistische Grundlagen kommen bei mir nicht zu kurz.
Zurzeit studiere ich Jazzschlagzeug an der Hochschule für Musik und Theater in einer der angesehensten Jazzabteilungen Deutschlands. In meinem Studium entwickle ich nicht nur ein künstlerisches Profil und vertiefe meine Fähigkeiten am Drum Set - das Studium hat auch einen pädagogischen Anteil.
Ich spiele in verschiedenen Bands unterschiedlicher Stilistik, von Jazz in Big-Band und Combo Besetzung, bis Popmusik.
Ich bin 23 Jahr alt und habe schon einige Jahre Unterrichtserfahrung. Schlagzeug spiele ich seitdem ich denken kann. Schon mit sieben Jahren hatte ich eine erste Band.
Meinen Unterrichtsraum befindet sich in der Nähe des U-Bahnhofs Feldstraße.
Falls Sie neugierig geworden sind - einfach eine Probestunde vereinbaren.

MUSIKFACH


Schlagzeug

MUSIKSTIL


Rock Pop Jazz

PRAXIS

Ich habe schon ein paar Jahre Unterrichtserfahrung.

QUALIFIKATION

Student an der HfMT-HH Hautfach Jazz-Schlagzeug.

MATERIAL

Ted Reed Syncopation for the modern drummer.

STADTTEIL


St. Pauli