Tim Lüttge

Profiflötist bietet Block- und Querflötenunterricht für Kinder, Erwachsene, Anfänger, Fortgeschritten und angehende Musikstudenten, auch für alle, die schon einmal gespielt haben und wieder einsteigen möchten.
Ich freue mich über Ihren Anruf!
Tim Henning Lüttge ist Preisträger zahlreicher internationaler Wettbewerbe und Stipendiat bei den Berliner Philharmonikern.
Seine Schüler waren mehrfach erste Preisträger im Bundeswettbewerb JugendMusiziert.

MUSIKFACH


Querflöte Blockflöte

MUSIKSTIL


Klassik Pop Jazz Folklore

PRAXIS

Stipendiat Berliner Philharmoniker,
Dozent Landesmusikrat,
Juror Landeswettbewerb Jugend Musiziert.

QUALIFIKATION

Abgeschlossenes Studium in künstlerischer Ausbildung und Musikpädagogik.

MATERIAL

de la Sonorite, Marcel Moyse.
Excercises journaliers, Taffanel et Gaubert.

STADTTEIL


Eppendorf