Fabian Franco-Ramirez

Querflöte mit Spaß und Freude lernen. Jeder kann Flöte spielen!
Ich biete Quer- und Blockflötenunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Wichtig ist es für mich, dass meine Schüler und Schülerinnen den Spaß bei Spielen und Lernen des Instrumentes entdecken. Ich bringe meinen Schüler auch effektive Lern- und Übemethode bei, die den Lernprozess beschleunigen. Jeder kann ein Instrument spielen!.

MUSIKFACH


Querflöte

MUSIKSTIL


Klassik Barock Pop Jazz Modern

PRAXIS

In verschiedenen Musikschulen in Wien, Erfurt, Weimar und Hamburg.


QUALIFIKATION

Universität für Musik und darstellende Kunst - Konzertfachdiplom mit Auszeichnung abgeschlossen (2016)
Hochschule für Musik FRANZ LISZT Weimar - Masterstudium


MATERIAL

Landgraf, Gisler-Haase, Trevor Wye, Robert Winn u.a.
Ich richte mich nach den Wünschen und Zielen meiner Schülern.


STADTTEIL


Hamm Mitte