Lars Imsdahl

Ich bin auf der Suche nach große und kleine zukünftige Pianisten, die Spaß und Freude am Klavierspielen haben wollen.

MUSIKFACH


Klavier

MUSIKSTIL


Klassik Jazz Pop

PRAXIS

Mehrere erste Preise u.a. beim Bundeswettbewerb Jugend Musiziert, wie auch international. Konzertreisen in USA, Norwegen und Deutschland. Abschluss in "music performance" in Boston, USA vom MIT. Fing schon als Kind an meine vier Geschwister zu unterrichten und auf internationale und nationale Wettbewerbe vorzubereiten.

QUALIFIKATION

In Boston und Lübeck music performance und Musik studiert.
Merhfacher Gewinner von Jugend Musiziert Preisen beim Bundeswettbewerb, wie auch einige internationale Duo und Kammermusik Preise.

MATERIAL

Klassik bis Moderne.
Lieblingsstücke, Klavierkonzerte und Fingerübungen.
Solfeggio und Gehörbildung.
Je nach Bedarf und Nachfrage.

STADTTEIL


Winterhude Uhlenhorst