Cat Lustig

In meinem Unterricht gehe ich auf die Persönlichkeit, die Begabung und die Bedürfnisse des Schülers ein. Schwerpunkte sind Klangentwicklung, Gestaltung, Notenlehre, Fingertechnik, allgemeine Musiklehre.
Meine langjährige Berufserfahrung als Pianistin in Chanson- und Leseprogrammen, im Theater, sowie als Chorleiterin und -sängerin ergänzt und bereichert meinen Unterricht. Ich gestalte meine Arbeit mit geschulten Ohren, einem besonders weiten Blick, offenem Geist, Fantasie und Geduld.

I'm a bilingual native speaker: English and German.

MUSIKFACH


Klavier

MUSIKSTIL


Pop Folk Jazz Korrepetition Klassik Chanson

PRAXIS

Seit 1978 Unterricht für alle Altersstufen, teils privat, teils an Musikschulen - Begleitung und Korrepetition für SängerInnen, Stimmcoaching.


QUALIFIKATION

Diplom Musiklehrerin (DML) Klavier, Chorleiterausbildung.


MATERIAL

Werden nach Niveau, Alter, Persönlichkeit ausgesucht.


STADTTEIL


Niendorf