Anke Menk

Unterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene auf der Klarinette oder dem Saxophon. Ich unterrichte vom Frühinstrumentalunterricht (ab 2. Klasse auf kindgerechten Instrumenten bis zur Oberstufe (Vorbereitung auf z.B. Jugend musiziert, Abitur, Aufnahmeprüfung). Mein Unterrichtskonzept basiert grundlegend auf das Zusammenspiel. Es gibt Möglichkeiten zur Teilnahme an regelmäßigen Schülerkonzerten und Ensembleunterricht. Menschen mit ADHS haben die Möglichkeit sich in einem auf sie angepassten Unterricht auf dem Instrument zu erproben.

MUSIKFACH


Klarinette Saxophon

MUSIKSTIL


Klassik

PRAXIS

Studium in Hamburg, Unterrichte freiberuflich seid 30 Jahren vorwiegend im Stadtteil Hamburg-Neugraben


QUALIFIKATION

Diplommusiklehrerin, Mitglied im DTKV


MATERIAL

Instrumente, Zubehör und Noten  müssen selbst  geliehen oder gekauft werden. Ich stehe beratend zur Seite.


STADTTEIL


Neugraben