Nicolae Daniela

Durch meine vielfältige Erfahrung in verschiedenen Orchestern in der ganzen Welt, verfüge ich über ein breites Wissen als Hornist, das ich sehr gern an Interessierte weitergeben möchte. Darum biete ich Einzelunterricht für Kinder ab 10 Jahren und Erwachsene im klassischen Hornbläserbereich an. Außerdem stehe ich gern als Orchesterleiter für Blechinstrumente und Coach für Musiker und Gruppen aus diesem Genre zur Verfügung. Ich freue mich über Anfragen, buchen sie eine Probestunde!

MUSIKFACH


Horn

MUSIKSTIL


Klassik Musical

PRAXIS

Solo- Hornist in der Nationalphilharmonie in Bukarest
Erster Hornist in Phantom der Oper, Mozart Titanic und Neue Flora sowie als Aushilfe in verschiedenen deutschen Staatsorchestern.

QUALIFIKATION

Staatsexamen zum Orchestermusiker und Horn- Pädagoge.

MATERIAL

Vorhanden.

STADTTEIL


alle Stadtteile