Karima Meziani

Professioneller individueller Gitarrenunterricht in Hamburg - Karimaguitar.de

Neu an der Gitarre?
Bei mir habt ihr einen schnellen Start in die Welt der Musik.

Ihr spielt schon einige Jahre?
Hier holt ihr euch den ‚Feinschliff‘.

Ob Rock, Pop, Blues, Funk oder Fingerstyle –
ob professionelle Ansprüche oder ‚just for fun’…
ALLES IST MÖGLICH!

Ich unterrichte Anfänger, Fortgeschrittene, Wiedereinsteiger und Profis (auch Studienvorbereitung) und erstelle mit euch nach euren Vorstellungen ein individuelles Unterrichtskonzept für E-Gitarre, Westerngitarre und klassische Gitarre (Konzertgitarre).

Der Unterricht ist auch per Video Chat und bei euch zu Hause möglich.

Weitere Infos findet ihr auf www.karimaguitar.de

MUSIKFACH


Gitarre Bass

MUSIKSTIL


Rock Pop Blues Funk

PRAXIS

Als studierte Musikerin (Musicians Institute, GIT, Los Angeles) verfüge ich über eine fast 20-jährige Unterrichtserfahrung. Die Altersspanne meiner Schüler reicht von sieben bis achtzig Jahre. Ich gebe privaten Einzel- und Gruppenunterricht, arbeite an Musikschulen mit und entwickle und leite diverse Workshops.


QUALIFIKATION

Klassische Ausbildung an der Jugendmusikschule Hamburg.
Studium der Popularmusik am Musicians Institute, GIT in Los Angeles.


MATERIAL

Alle Infos zu den Lehrinhalten findet ihr auf www.karimaguitar.de.


STADTTEIL


alle Stadtteile