Mads Rohde

Hallo, ich biete professionellen Gitarrenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene. Ich selbst habe ein abgeschlossenes Studium an der Hamburg School of Music (Gitarre/Pädagogik), habe langjährige Erfahrung als Lehrer und aktiver Musiker in den Bereichen Pop, Rock, Funk, Jazz. Zeitlich bin ich sehr flexibel. Leihinstrumente sind vor Ort vorhanden - es muss also nicht zwingend ein eigenes Instrument mitgebracht werden. Bei Interesse freue ich mich über einen Anruf/E-Mail.

MUSIKFACH


Gitarre Bass

MUSIKSTIL


Rock Funk Fusion Jazz Metal

PRAXIS

Langjährige Tätigkeit als Musiklehrer, Arbeiten mit diversen Bands/Studios, mehrere CD Produktionen.

QUALIFIKATION

Prof. Musiker mit abgeschlossener Ausbildung an der Hamburg School of Music (Gitarre/Pädagogik).

MATERIAL

Je nach Wunsch/Stilrichtung des Schülers.

STADTTEIL


Eimsbüttel