Helen Weintritt

Ich arbeite mit den physiologischen Gesetzmäßigkeiten des Körpers in der Stimmbildung und lerne mit dem Schüler je nach Wunsch klassisches Gesangs-Repertoire oder Pop- und Rockmusik. Mein Wunsch ist es die Bedürfnisse und Wünsche meiner Schüler zu erkennen und mit ihnen den Unterricht zu gestalten.

MUSIKFACH


Gesang

MUSIKSTIL


Klassik Musical Pop

PRAXIS

Die in Freiburg im Breisgau geborene Sängerin, studierte in Lausanne bei Brigitte Balleys. Im Juli 2017 schloss sie ihr Studium mit Erfolg an der HKB in der Klasse von Prof. Kai Wessel im Master Pädagogik ab. Für ein Aufbau Studium in der Klasse von Prof. Manuela Uhl ging sie im September 2017 in die Hansestadt Lübeck. Seit April lebt sie in Hamburg-Ottensen und ist als freiberufliche Sopranistin für JO Junge Oper Detmold tätig.
mehr Informationen unter:  https://helenweintritt.com


QUALIFIKATION

Master in Pädagogik/ Gesang an der Hochschule der Künste Bern.


MATERIAL

-


STADTTEIL


Ottensen