Tatiana Himmelsbach

Hallo liebe Schüler !
Mein Name ist Tatiana und ich freue mich, euch meinen Unterricht und meinen Rat anbieten zu dürfen.

Kurz zu meiner Person: ich bin studierte Orchestermusikerin mit Konzertexamen und habe anschliessend sowohl in Berlin als auch in Hamburg Orchestererfahrung sammeln dürfen, wie z.B. das Orchester der Deutschen Oper in Berlin,den Hamburger Symphonikern oder der Staatsoper in Hamburg.

Das Cello-Spiel ist jedoch nicht nur mein Beruf sondern auch meine Leidenschaft und die würde ich euch gerne vermitteln.

Ich unterrichte alle Altersgruppen sowie Schüler jedweden Erfahrungsschatzes.

Ich freue mich auf euch.
Bis bald, Tatiana

MUSIKFACH


Cello

MUSIKSTIL


Klassik Pop Jazz

PRAXIS

Deutsche Oper Berlin
Staatsoper Hamburg
Hamburger Syymphoniker
Hamburger Camerata


QUALIFIKATION

Diplom und Konzertexamen Universität der Künste Berlin.


MATERIAL

Stimme ich individuell auf den Schüler ab.


STADTTEIL


Bramfeld