Nicola Brandhoff

Einzelunterricht (ab 8 Jahren, sehr gerne auch Erwachsene) auf dem wunderbaren und vielseitigen Instrument Violoncello. Vorkenntnisse sind nicht nötig.
Das Wichtigste ist die Freude an der Musik und die Bereitschaft, sich auch zuhause mit dem Instrument zu beschäftigen. Gerne begleite ich meine SuS auf dem Klavier oder lasse sie im Duo/Ensemble zusammen spielen.
Unterrichtszeit nach Absprache.
Ein unverbindlicher (kostenpflichtiger) Probemonat ist möglich. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

MUSIKFACH


Violoncello

MUSIKSTIL


Barock Modern

PRAXIS

Unterrichtstätigkeit seit über 30 Jahren in den Fächern Violoncello, Klavier(begleitung), JeKI, begeisterte Orchestermusikerin.

QUALIFIKATION

Diplommusiklehrerin

MATERIAL

Absprache nach Bedarf

STADTTEIL


Wandsbek Poppenbüttel