Jonas Behnen

Ich bin Student an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg und biete seit über vier Jahren Trompetenunterricht für Kinder und Erwachsene an.
Selber spiele ich seit über 15 Jahren Trompete und bin sehr aktiv in mehreren Bands und Orchestern tätig.
Ich biete einen spannenden, abwechslungsreichen auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmten Unterricht und gehe gerne auf persönliche Wünsche und Ideen ein. Ich unterrichte Anfänger und Fortgeschrittene Schüler.
Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich über eine Nachricht!

MUSIKFACH


Trompete

MUSIKSTIL


Klassik Jazz

PRAXIS

Ich unterrichte Kinder und Erwachsene seit über vier Jahren. Darüberhinaus spiele ich aktiv in mehreren Bands und Ensembles und habe selber seit 15 Jahren Trompetenunterricht bei verschiedensten Lehrern bekommen.

QUALIFIKATION

Absolvent der Hochschule für Musik und Theater, Hauptfach: Trompete.

MATERIAL

Je nach Niveau.

STADTTEIL


Eimsbüttel Sternschanze Harvestehude Rotherbaum