Boris Borisov

Ich bin ein professioneller und gut ausgebildeter Schlagzeuger, und biete Schlagzeugunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene in den Musikrichtungen Pop, Rock, Jazz, Funk, Fusion und vielen mehr in Hamburg und Umgebung an.

Schaut auf meiner Webseite vorbei. Dort findet ihr weitere Infos sowie Audio- und Video-Proben. Eine kostenlose Probestunde können wir per E-Mail oder über das Kontaktformular auf meiner Webseite www.borisdrums.com vereinbaren.

MUSIKFACH


Schlagzeug

MUSIKSTIL


Pop Jazz Blues Funk Rock Weltmusik

PRAXIS

Mehr als 2.000 Auftritte in verschiedenen Ländern wie Norwegen, Südkorea, China, England, den Vereinigten Arabischen Emiraten und Deutschland.

QUALIFIKATION

Hochschulstudium "Pop und Jazz Instrumentalkunst.

MATERIAL

Individuell, je nach Level.

STADTTEIL


Marienthal