Klemens Kaatz

Ich unterrichte Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Anfänger, Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger. Meine langjährigen Erfahrungen als vielseitiger Musiker und Musikpädagoge mit staatlichem Abschluss gewährleisten einen hochqualifizierten Unterricht mit breitem Stilspektrum von Klassik bis Pop.
Außerdem möglich: Unterricht in Musiktheorie und Gehörbildung, Vorbereitung auf Aufnahmeprüfungen.

MUSIKFACH


Klavier

MUSIKSTIL


Klassik Rock Pop Jazz Weltmusik

PRAXIS

Ich habe langjährige Unterrichtserfahrung bei verschiedenen privaten und VDM-Musikschulen in und um Hamburg und auch mit Privatunterricht.

QUALIFIKATION

Studium Klavier (Musikhochschule Hamburg, Marco Antonio de Almeida/ Peter-Jürgen Hofer), Musikpädagogik, Musikwissenschaft.

MATERIAL

Das Unterrichtsmaterial richtet sich nach den individuellen Bedürfnissen der Schüler und Schülerinnen.

STADTTEIL


Altona