Johanna Müller-Scheffsky

Mein Ziel ist es, meinen Schülern die Scheu vor dem Musizieren zu nehmen und ihnen die Freude am eigenen Können und der Entfaltung noch nicht entdeckter, kreativer Anteile zu vermitteln. Besondere Freude bereitet mir der Anfangsunterricht mit Erwachsenen und Kindern, aber auch Fortgeschrittene sind bei mir gut aufgehoben. Die einzige Voraussetzung ist Lust auf Musik machen.

MUSIKFACH


Klavier

MUSIKSTIL


Alte Musik Barock Klassik Blues Renaissance Romantik

PRAXIS

Langjährige Unterrichtspraxis, mit Schwerpunkt auf kreativem Lernen.


QUALIFIKATION

Staatliche Musiklehrer Prüfung, Hochschule für Musik und Theater, Hannover, Fortbildungen in neuer Unterrichtstechnik.


MATERIAL

Werden nach Neigungen der Schüler aus dem Fundus zusammengestellt.


STADTTEIL


Harburg Seevetal Geesthacht