Raphael Grebe

Erteile Klavierunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene! Erfahrener, auf klassische Musik spezialisierter Klavierpädagoge erteilt Dir Unterricht! Egal, ob jung an Jahren oder auch schon reifer, ob Anfänger, „Wieder - Einsteiger“ oder Fortgeschrittener – ich gehe individuell auf Deine musikalischen Wünsche, Potentiale und Fähigkeiten ein. Gemeinsam gehen wir auf eine musikalische Reise, die intensiv und spannend wird - Dir vor allem viel Freude bringen soll! Falls gewünscht und ein Klavier vorhanden, biete ich den Klavierunterricht auch in Deinen eigenen vier Wänden an!! Wenn Du also „reiselustig“ bist, ruf mich einfach an! Die Probestunde ist natürlich kostenlos!

MUSIKFACH


Klavier

MUSIKSTIL


Klassik

PRAXIS

Seit mehr als 10 Jahren Unterrichtspraxis. Lange Arbeit mit Instrumentalisten und Sängern(innen).

QUALIFIKATION

Klavierstudium Musikpädagogik an der Musik-Hochschule in Wien.

MATERIAL

Tastenzauberei 1-4 oder Russische Schule 1-3. Individuell abgestimmter Unterricht bzw. auch das Noten- und Arbeitsmaterial.

STADTTEIL


Rotherbaum