Eduard Don

Liebe Musikfreunde,

ich bin ein professioneller Musiker mit langjähriger Unterrichtserfahrung. Ich biete Ihnen, Klarinette oder Blockflöte spielen zu lernen oder nach einer Pause neu anfangen! Ich bin neu in Hamburg und suche neuen Schülern.
Klarinette ist ein Instrument von unzähliger Möglichkeiten. Klassik, Jazz, Folk, Pop oder feurige Klezmermusik - Klarinette kann alles! Blockflöte passt sehr gut für Kinder, Anfänger oder Liebhaber der melodischen oder alten Musik. Beim Unterricht lege ich viel Wert auf Technik und neues Repertoire, als auch auf unser Zusammenspiel im Duo und Improvisation! Außer ästhetischer und emotioneller Freude, die Musik bring, hat das Blasinstrumentenspiel auch viele gesundheitliche Vorteile: es fordert richtiges Atmen, unterstützt die Lungen, macht das Blut reich an Sauerstoff, hilft sogar bei Asthma! Es gibt zahlreiche Fälle, dass die Klarinette bei schlechtem Gebiss geholfen hat.

MUSIKFACH


Klarinette

MUSIKSTIL


Klassik Jazz Klezmer

PRAXIS

Ich unterrichte Zuhause und kann auch zu euch kommen.

QUALIFIKATION

Hochschule für Musik Jerusalem.

MATERIAL

Schöne Lieder von Klassischer Musik, Jazz und Klezmer.

STADTTEIL


Barmbek Winterhude Eppendorf