Nawar Alhamwi

Ich bin Student in Hamburg und absolvierte an der Hochschule für Musik und Tanz in Köln einen Zertifikatslehrgang für Musiker und Musikerinnen aus verschiedenen Kulturen.
Ich habe seit 11 Jahren Erfahrung in diesem Bereich.
Ich war Gitarrenlehrer in Syrien, Libanon und in Musikschulen in Deutschland (Paderborn und Bochum).
Ich habe kein Stipendium für mein Studium.
Wenn Du Interesse hast, schreib mir einfach hier. Oder telefonieren.
Ich wohne in Hamburg Mitte.
Egal welche Niveau oder Alter, das Wichtigste ist, dass du eine Gitarre und etwas Zeit von einer halben Stunde oder einer Stunde pro Woche hast.

Liebe Grüße

Nawar Alhamwi

MUSIKFACH


Gitarre

MUSIKSTIL


Klassik

PRAXIS

Privat.

QUALIFIKATION

Zertifikatslehrgang Musikpädagogik.
Ich bin Student in Hamburger Konservatorium (Bachelor of music).

MATERIAL

Klassiche Gitarre.

STADTTEIL


Mitte