Julian Seiler

Hallo zusammen!

Ich biete professionellen Musikunterricht in den Fächern Gitarre und E Gitarre an!

Mir ist für meinen Unterricht am wichtigsten, dass er individuell abläuft, das heißt, ich möchte genau auf eure Wünsche eingehen, wir begeben uns zusammen auf den Weg, der euch musikalisch voranbringt. Egal ob Pop, Rock, Jazz oder Metal, ob Akustik-, E-Gitarre, Improvisation, Akkordspiel oder Solo-Techniken – kommt mit euren Fragen zu mir und wir finden genau den richtigen Weg zum Ziel.

Das tolle am Unterrichten ist für mich, anderen Menschen mit meinen persönlichen Erfahrungen weiterzuhelfen und selbst stetig meinen Horizont erweitern zu können.

Je nach Wunsch und Absprache komme ich auch gern zu euch nach Hause.

MUSIKFACH


Gitarre

MUSIKSTIL


Blues Rock Jazz Pop

PRAXIS

Ich lebe seit 2015 in Hamburg und habe neben Dozententätigkeiten an der Hamburg S chool of Music habe an diversen Schulen, wie dem Gymnasium Meiendorfoder der Stadtteilschule Öjendorf sowie an verschiedenen Hamburger Musikschulen unterrichtet.
Darüber hinaus habe ich als freiberuflicher Musiker im Live- und Studio-Kontext bereits mit vielen verschiedene Künstlern gearbeitet und bin durch Deutschland, Österreich, die Schweiz, Italien, Frankreich und Belgien getourt.
Außerdem habe ich als Komponist und Produzent unter anderem für Arte, NDR und Innogames, sowie an diversen eigenen Projekten gearbeitet.

QUALIFIKATION

- Musikunterricht seit meinem 5. Lebensjahr bei Jürgen Hardt
- Stetiges Mitwirken an etlichen Live Konzerten und Bandprojekten seit meinen frühen Lebensjahren
- Studium mit Hochbegabtenförderung an der Hamburg School of Music von 2015 bis 2017
- Unterricht und Workshops bei verschiedenen Dozenten, u.a. Marcio Doctor, Bernhard Fichtner

MATERIAL

- Ich überlege mir je nach Schüler und Unterrichtsinhalten ein individuelles Konzept
- Große Mengen an selbstgeschriebenen Noten aller Stilrichtungen
- Breites Repertoire an Büchern und Lektüre

STADTTEIL


Winterhude