Richard Schumacher

Ich biete für Fortgeschrittene u. talentierte Anfänger die Möglichkeit, von meiner langjährigen internationalen Erfahrung als Gitarrist, Komponist und Produzent, aber gleichzeitig auch als sehr erfahrener Pädagoge zu profitieren: - zusammen finden wir den schnellsten Weg, Dein musikalisches Talent vollauf zu entwickeln! Erst wenn Du die Gitarre gar nicht mehr aus der Hand legen möchtest, bist Du auf dem richtigen Weg, mit dem richtigen Lehrer...;-) Also, einfach mal reinhören bei richardschumacher.de und sich unverbindlich für ein Kennenlernen melden - freue mich, von Dir zu hören!

MUSIKFACH


Gitarre Bass Komposition

MUSIKSTIL


Folk Fusion Jazz Blues Rock

PRAXIS

40 Jahre Profi, zahlreiche CD´s , live zu hören, Studioarbeit, mit vielen international bekannten Musikern gearbeitet (Jack Bruce, Bill Evans, Yellojackets, Eric Bibb, Udo Lindenberg u.v.m.).

QUALIFIKATION

Bekannter Profi / Live u. Studio Musiker / Produzent / Berklee Diplom

MATERIAL

Wird geliefert.

STADTTEIL


Rotherbaum Mitte