Arne Lübbert

Ich biete professionellen E und A Gitarrenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene in Hamburg Rothenburgsort/Hamm an. In einer entspannten Atmosphäre geht es mir hauptsächlich um die individuellen Themen die IHR lernen möchtet. Dazu gebe ich zusätzliche Anregungen von den Themen die ich für sinnvoll halte wie z.B ein wenig Beschäftigung mit Musik verschiedenster Richtungen. Dies ist aber natürlich kein Muss.
Ich bin 25 Jahre alt und erhalte vorraussichtlich im März 2015 mein Diplom der Hochschule für Musik und Theater Hamburg und des Hamburger Konservatoriums. Wenn ihr mit dem Gedanken spielt Musik zu eurem Beruf zu machen kann
ich euch daher auch sicher weiterhelfen. Ich spiele in ganz unterschiedlichen Bands vom Pop/Experimental Projekt "Notion Sound Collective"(notionsound.com) bis hin zur Jazz Combo und Big Band.
Wenn ihr Fragen habt oder eine kostenlose Probestunde abmachen wollt ruft mich gern an oder schreibt mir eine Mail.

MUSIKFACH


Gitarre Bass

MUSIKSTIL


Jazz Rock Pop Klassik

PRAXIS

Mondbasis Hamburg, Notion Sound Collective, Stefan Gwildis, Xavier Davis, Think Big.

QUALIFIKATION

Studium am Hamburger Konservatorium und der HfMT-Hamburg (Diplom, Jazz/Rock/Pop);
Kontaktstudiengang Popularmusik an der HfMT-Hamburg.

MATERIAL

Große Auswahl an Literatur diverser Richtungen in Englisch und Deutsch.

STADTTEIL


Rothenburgsort Hamm