Martin Altmann

Ich unterrichte Dich in Notenlesen, Harmonielehre, Groove, Rhythmik, Improvisation, Gehörbildung auf 4- 5 und 6 -saitigen Bässen. Der Unterricht wird individuell auf Deine Bedürfnisse und nach Deinen Fähigkeiten ausgerichtet. Die Techniken umfassen Slap, one/two Hand Tapping, Fingerstyle (Pizzicato), natürliche und künstliche Flageoletts.

MUSIKFACH


Gitarre Bass

MUSIKSTIL


Pop Rock Blues Hardrock Schlager Soul Funk

PRAXIS

Ich spiele seit 25 Jahre Bass, davon 17 Jahre als Voll-Profi-Spieler und Lehrer und verfüge daher über jede Menge Studio- und Bühnenerfahrung.


QUALIFIKATION

Privatschüler von Markus Setzer, Tom Garn und Manfred Jestel, ansonsten Autodidakt.


MATERIAL

Mitzubringen sind ein leeres Notenhaeft bzw. Notenpapier DIN A 4 sowie das bevorzugte Instrument und vor allen Dingen Motivation, Interesse, Offenheit und Neugierde.


STADTTEIL


Itzehoe