Emily Fröhling

Mein Name ist Emily Fröhling und ich bin hauptberuflich Sängerin hier in Hamburg.
Daher wäre es mir eine Freude auch noch viel mehr Menschen mit Musik glücklich zu machen und würde mich daher freuen, wenn es zu einer Zusammenarbeit kommen könnte:

Ich gebe sowohl Gruppen-, als auch Einzelunterricht in den Fächern Gesang, Musical (Kombination aus Tanz, Gesang und Schauspiel), Songwriting, Musikalische Früherziehung, Musiktheorie und Klavier.

MUSIKFACH


Gesang Klavier Musiktheorie

MUSIKSTIL


Soul Pop Rock Musical

PRAXIS

Ich gehe sehr konkret und detailverliebt auf den jeweiligen Schüler ein und versuche das möglichst beste aus ihm herauszuholen.
Dabei ist es wichtig den Unterricht systematisch zu gestalten.  Anfangs werden verschiedene Techniken vorgestellt, geübt und vertieft, die dann im späteren Verlauf des Unterrichts angewendet werden können. Was man nie vergessen darf, ist, dass Musik einer der emotionalsten und ehrlichsten Wege ist, man selbst zu sein.


QUALIFIKATION

Diplomierte Musikerin, mehrere Workshops, Weiterbildungen in den Bereichen Songwriting, Pädagogik, Gesangstechnik

- Roger Cicero Special Guest auf seiner Tournee
- 2 mal Nationalhymne im ZDF
- Moderation im ZDF, KIKA, Classic meets Pop
- David Bowie Tribute
- Hauptrolle im Staatstheater
- Auftritt auf der EXPO in Mailand


MATERIAL


STADTTEIL


alle Stadtteile