Ina Schürmann

Gib Deiner Stimme mehr POWER!
Ich gebe Gesangsunterricht Rock/Pop/Soul mit Mikrofon + Playback für Anfänger, Hobbysänger und Fortgeschrittene
Kommt Dir das bekannt vor:
Bei rockigen Songs hast Du keine Power in der Stimme, bist nach jedem Singen heiser, hast Probleme beim Übergang von der Brust- in die Kopfstimme?
Hohe Töne klingen verkrampft und gepresst, Du bekommst keine Dynamik in die Songs, Dir geht bei langen Textpassagen die Puste aus?
Du würdest gern singen – traust Dich aber nicht?
Ich zeige Dir, wie Du mit gewissen Techniken Deine Stimme verbessern und ihr mehr POWER geben kannst.
Wenn Du Fragen hast oder eine Probestunde vereinbaren möchtest, melde Dich einfach bei mir.

MUSIKFACH


Gesang

MUSIKSTIL


Rock Pop Soul

PRAXIS

Bereits seit mehr als 20 Jahren stehe ich auf der Bühne, hab in dieser Zeit Erfahrungen mit unterschiedlichsten Musikstilrichtungen gemacht und dabei ein breites Spektrum vielfältiger Stimmcharaktere kennen und umsetzen gelernt.
Seit 2011 habe ich meine Gesangsschule an der Hoheluftchaussee.


QUALIFIKATION

Ausbildung zum Certified POWERVOICE Coach


MATERIAL

In der Regel arbeiten wir mit Playback und Textblatt


STADTTEIL


Hoheluft