Karyna Fedorchuk

Professionelle Pop/Rock Sängerin mit ganz viel Erfahrung im Solo, Band, Studio und Songwriting Bereich bietet Gesangsunterricht in Hamburg Mitte an.

Ich spezialisiere mich auf Pop und Rock Gesang und lege viel Wert auf das richtige Gefühl und Interpretation beim Singen.

Meine Methode ist: unterschiedliche Übungen anzuwenden, die dazu dienen sollen, sämtliche Hemmungen und Blockaden beim Singen zu überwinden und seinen eigenen Weg für das Singen zu finden.

Singen bedeutet für mich Emotionen zeigen, selbstbewusst und stark zu sein. Und genau das will ich meinen Schülern vermitteln.

MUSIKFACH


Gesang

MUSIKSTIL


Pop Rock Musical Soul

PRAXIS

Gesangs und Klavier Lehrerin an der Burgart Musikschule in Lüneburg. Privater Vocalcoach in Hamburg.


QUALIFIKATION

Musikschule in Kiew 1996 - 2004.
Ausbildung zur Bühnendarstellerin Stage School Hamburg 2006-2009.


MATERIAL

Bücher, CD´s, Noten, Aufnahmegerät (für Gesang und Klavier), Klavier.


STADTTEIL


Mitte