Dale Tracy

Professioneller Gesangsunterricht auf Deutsch und Englisch.

MUSIKFACH


Gesang

MUSIKSTIL


Musical Oper Pop Gospel

PRAXIS

Dale Tracy ist in der Lage, schnell festzustellen, eines Schulers Stärken und Schwächen und darauf ein Studium zu bauen, das nicht nur ihre stimmliche Grund-Fähigkeit erhöhen, sondern auch deren Selbstvertrauen zu schaffen. Besonderes Augenmerk wird auf die richtige Atmung techinque gegeben, die Stärkung der passaggi und deutliche Aussprache. Das resultierende Produkt ist eine ausgewogene und sichere Stimme, die in der Lage, kraftvoll mit weniger Belastung und längerer Lebensdauer zu singen.

QUALIFIKATION

Der amerikanische Tenor studierte klassischen Gesang an der Chapman University und an der University of California, Irvine und wurde zusätzlich von Star Dozent Seth Riggs in Los Angeles ausgebildet für den er auch 25 Jahre als Teaching Associate tätig war. als dozent ist er bei Joop van den Ende Academy in Hafen City tätig.

MATERIAL

nach Absprache

STADTTEIL


Hafencity