Maja Marvin

Musik ist eine der wunderschönsten Gaben, die dem Menschen in die Wiege gelegt werden. Musik durch die Violine auszudrücken zu können, kann  einen ganz besonderen Spaß machen. Vor allem weil man bei diesem Instrument ganz besonders auch den Willen, Durchhaltevermögen und Fleiß von sich fordert. Schon mit 12 Jahren dürfte ich meinem Vater, der selber Geigenlehrer war, bei Schülern aushelfen. So lernte ich sehr früh, wie man auf die Kinder eingeht, verstand schnell die Ratlosigkeit, wenn sie etwas nicht sofort könnten. Durch Motivation, Freude am spielen und gemeinsamen musizieren kann man fast alle Hindernisse, die sich vor dem Schüler manchmal auftürmen , überwinden. Vor allem aber mit viel Geduld und Zutrauen von beiden Seiten.
Ich freue mich auf Ihren Anruf, Maja Marvin.

MUSIKFACH


Geige

MUSIKSTIL


Klassik Klezmer Pop Jazz

PRAXIS

3 Jahre Geigenlehrerin an der Musikschule Lauenburg.
1 Jahr Orchester Musikerin unter André Rieu.
Seit einem Jahr Orchester Musikerin beim Musical Tarzan in der Neuen Flora.


QUALIFIKATION

Diplom Orchester Musikerin.
Musikhochschule Lübeck.


MATERIAL

Klassische Etüden aller Art.
Easy String Music by Shelia M.Nelson.
Suzuki Schule.


STADTTEIL


Eimsbüttel Eppendorf Stellingen Altona